Brauche ich Sonnenpflege?

Tiago Hannig

"Ja, du musst Sonnencreme haben". "Brauchst du Sonnencreme? Was ist mit Sonnenbrille?" fragte ich 2010, nachdem ich mich sonnen hatte, und ich hatte meinen letzten Arbeitstag. "Wenn du länger als 20 Minuten in der Sonne badest, wirst du an Hautschäden leiden", wurde mir gesagt. "Aber du bist jung.. Genau das unterscheidet es stark von sonstigen Artikeln wie Mawaii Sonnencreme. . Und das differenziert es von sonstigen Produkten wie Acorelle Sonnencreme. . Du wirst älter werden... Du wirst braun. Und das differenziert diesen Artikel von sonstigen Artikeln wie beispielsweise Natur Sonnencreme. " Aber ich wollte Spaß haben.... "Wenn du Spaß hast, wirst du dich bräunen" war das Motto.

"Du musst deine Haut so gut wie möglich machen", aber wenn du darüber nachdenkst, ist der beste Sonnenschutz, den du bekommen kannst, wenn du dein Haar, deine Haut, die Zeit und das Geld dafür hast. Macht es Sinn, Sonnenpflege zu kaufen? Deshalb sage ich immer, dass du eine Flasche Sonnencreme kaufen sollst, und ich bin hier, um dir zu sagen, dass sie sehr billig ist, zum Beispiel benutze ich Sun & Moon Sun Care Cream, eines der beliebtesten Sonnenpflegeprodukte in Deutschland.